AKUPUNKTUR 2000 / Acunova

accunova_sEnde der 90er Jahre erblickte ein neues Akupunktursystem die Welt. Zu Anfang schritt die Forschung in Akupunktur 2000 , wie diese neue Wissenschaft genannt wird, nur langsam voran.

Es wurde dem Entdecker, Akupunkteur John Boel, jedoch schnell klar, dass es sich bei dieser neuen Wissenschaft um eine revolutionäre Methode handelt, die allen anderen uns bekannten Behandlungssystemen überlegen ist.

Seither hat sich einiges getan. Am 2. Januar 2000 hielt er einen Vortrag vor Wissenschaftlern aus über 100 Ländern, die sich zu diesem internationalen Kongress, der von der „Offenen internationalen Universität für komplementäre Medizin“ organisiert worden war, eingefunden hatte.

Die Teilnehmer waren von Akupunktur 2000 begeistert und John Boel wurde mit dem bis dahin noch nie verliehenen Titel: „Akupunkteur des Jahrhunderts“ ausgezeichnet.

Diese revolutionäre Methode hat einen breiten Wirkungsspektrum-von Schmerztherapie jeglicher Art bis hin zur Augenakupunktur –ein Meilenstein der Akupunktur!!!